Herzlichen Glückwunsch!

Im Namen der SPD im Landkreis Starnberg gratuliere ich Manfred Walter, Bürgermeister von Gilching, sehr herzlich zu dem überragenden Ergebnis. Christel Muggenthal aus Woerthsee ist verdient in der Stichwahl und wird ebenso überzeugend in zwei Wochen das Rathaus erobern.
Ein großes Kompliment allen Bürgermeisterkandidatinnen und -kandidaten, für den hervorragenden Einsatz und ihr großes Engagement für die SPD.
Doch wir alle konnten diese Leistung nur bringen, weil wir eine motivierte, schwungvolle SPD erlebt haben. Auch ganz persönlich möchte ich mich an dieser Stelle bedanken: Bei allen Listenkandidaten, unseren Mitgliedern, bei den Unterstützer und besonders bei den Wählern, die mit uns für die sozialdemokratischen Ziele im Landkreis gekämpft haben.

1 Antwort
  1. Wehner Friedrich
    Wehner Friedrich says:

    Liebe Genossin Julia Ney,
    wenn du Dich von den Anstrengungen des Wahlkampfs erholt hast, solltest Du Dich um die Ortsvereine kümmern die am Boden liegen. Der Ortsverein Tutzing ist so ein verlorener Verein. Die Vorsitzende ist für politisch interessierte Parteimitglieder eine Fehlbesetzung. Der Bundestagsabgeordnete Bartl wurde schon lange nicht mehr gesehen.
    Dies sagt Dir ein Genosse ohne Zorn, der schon über 50 Jahre der Partei treu geblieben ist. Mit besten Wünschen für Deine Arbeit Friedrich Wehner

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.